Die Fachschaft Kunst präsentierte im Raum S1/S2 und an den Wänden des ersten Stocks des Ganztagsgymnasiums Osterburken (GTO) in der Woche vom 16. bis zum 20. Juli eine große Auswahl der Kunstwerke ihrer Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis zur Jahrgangsstufe 2. Betreut wurden die Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2017/18 von den Kunstlehrerinnen Doreen Eichinger, Franziska Münkel und Kunstlehrer Thomas Breuer.

Beeindruckende Kunstwerke konnten betrachtet werden, unter anderem aus Pappe, Acrylfarben und Gips. Darunter waren zahlreiche Bilder, Schachtelhäuser (z.B. Favelas), Brücken, mehrere Hobby in der Box, eine Malmaschine und vieles andere. Die Fachschaft Kunst freute sich wie auch schon im letzten Jahr über zahlreiche Besucher. Auf die Beiträge des Jahres 2018/19 darf man jetzt schon gespannt sein!

Weitere aktuelle Beiträge