Am Dienstag, den 27.11.2018 wird die kanadische Rockband Sumo Cyco dem GTO einen Besuch abstatten. Bereits in der Vergangenheit gab es Kontakt zwischen der Band und dem GTO und nun, wo die Band auf großer Europa Tour ist, ergibt sich die Chance, diese Beziehung noch zu intensivieren.

Bei dem nun bevorstehenden Zusammentreffen werden einige Klassen zu einer Frage und Antwort Runde mit der Band in den Austausch gehen. Außerdem werden Sumo Cyco einen kurzen Live Auftritt in der Großen Pause (9:45 bis 10:05) in der Aula spielen. Auch werden die Bandmitglieder einzelne Musik-AGs besuchen und mit den Gruppen singen oder Gitarre spielen und sogar ein Lied mit ihnen zusammen einüben, das dann im Rahmen eines weiteren, diesmal akustischen Konzertes in der 6. Stunde (12:30 bis 13:00) in S1 gespielt wird.

Weitere aktuelle Beiträge